Caparol Capatect Gewebeanschlussleiste 3D small
10 mm schmales selbstklebendes Anschlussprofil mit Dichtlippe für schlagregensichere WDVS-Anschlüsse an Fenster und Türen, Klasse III – Lieferung nur innerhalb Österreichs.
Lieferung
Passt das für dich?
Passt das für dich?
10 mm schmales selbstklebendes Anschlussprofil mit Dichtlippe für schlagregensichere WDVS-Anschlüsse an Fenster und Türen, Klasse III.
- Für 10 mm schmales selbstklebendes Profil mit Dichtlippe, Klasse III, 10 cm Gewebeüberstand
- Nicht für nicht lange vor der Dämmplattenmontage anbringen
- Lieferung Lieferung per LKW, nur Österreich – kein Paketversand, kein Versand nach Deutschland
Dazu brauchst du4
Dazu brauchst du · 4
- Gehrungsschere Premium Line Gehrungsschere 220mm zum passgenauen Zuschneiden an Ecken und Stößen Ausführung wählen
- Fugendichtband BG1 Caparol Fugendichtband BG1 als zusätzliche Abdichtung bei kritischen Anschlussfugen Ausführung wählen
- Fachhändler aus Österreich
- Beratung aus der Praxis
- Original vom Hersteller
Wie viel brauche ich?
Beschreibung
Beschreibung
Die Gewebeanschlussleiste 3D small ist mit 10 mm die schmalste Ausführung der Anschlussprofil-Reihe und mit einer zusätzlichen Dichtlippe ausgestattet. Sie erreicht die Anforderungsklasse III für schlagregensichere Anschlüsse von WDVS an Fenster- und Türrahmen und ist in Weiß sowie in RAL 7016 erhältlich; die Fuge bleibt dabei wartungsfrei und dauerhaft UV-beständig.
Nach dem Ablängen mit der Leistenschere wird die Leiste spannungsfrei auf den vorbereiteten, gereinigten Untergrund geklebt; nach dem Verkleben der Dämmplatten wird das Glasgewebe mindestens 10 cm überlappend in die Armierungsmasse eingebettet. Verarbeitet wird nur zwischen +5 °C und +40 °C, gelagert wird die Leiste geschützt vor Witterung, da sich verformte Profile nicht mehr sauber verarbeiten lassen.
Stangenware: Lieferung per LKW, nur innerhalb Österreichs, kein Versand nach Deutschland. Hergestellt in Österreich (Synthesa-EAN).